Rhodos im April: Frühlingserwachen mit alltours

Rhodos im April
Während das Wetter im Frühling in Deutschland oftmals noch sehr wechselhaft ist, steht auf Rhodos im April schon alles in seiner prächtigsten Blüte. 20 Grad in der Luft, neun Stunden Sonne pro Tag und nur vier Tage mit geringer Regenwahrscheinlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig und laden Sie an einer windgeschützten Stelle auch schon zum Sonnenbad ein. Wagemutige können bei 18 Grad Wassertemperatur auch einen Sprung ins kühle Nass wagen, denn ab Mitte April wird hier bereits von Frühsommer gesprochen. Wer sich noch nicht überwinden kann, findet genügend andere Aktivitäten, die bei diesem milden Wetter im Freien möglich sind.

Natur pur auf Rhodos im April erleben

Wer sich für Ferien auf Rhodos im April entschließt, kann hier zahlreichen sportlichen Unternehmungen wie Tauchen, Wandern oder Golfen nachgehen oder sich die in einer Vielzahl vorhandenen historischen Sehenswürdigkeiten der Insel ansehen. Das Wetter ist jetzt weder zu warm, noch zu kühl oder gar zu regnerisch dafür, und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Im Landesinneren lohnen sich für Natur-Verliebte ausgedehnte Spaziergänge entlang der blühenden Felder und Sträucher und auch die farbenprächtigen, wilden Orchideen stehen nun in ihrer Hauptblütezeit.
schließen

Hotelangebote

Belvedere Studios & App.
Griechenland . Korfu . Agios Gordios Belvedere Studios & App.
  • 7 Nächte . Studio . Ohne Verpflegung
Kundenbewertung
4.5 / 6
Hotel Regina Mare
Griechenland . Olympische Riviera . Olympische Riviera - Paralia Hotel Regina Mare
  • 7 Nächte . Doppelzimmer . Frühstück
Kundenbewertung
4.7 / 6
Ouzas Luxury Hotel
Griechenland . Olympische Riviera . Olympiaki Akti Ouzas Luxury Hotel
  • 7 Nächte . Doppelzimmer Deluxe . Frühstück
Kundenbewertung
5.5 / 6
Bewertung Urlaub Rhodos im April
 
 
 
 
 
 
 
6 Bewertungen (67 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
3.35